Saldır Şeyh Cad. - No:2/B - Bodrum / Muğla / TR
+90 (252) 386 45 10

GMC-Token hat im PRE-ICO-Status eine Erfolgsrate von 100% erreicht. 4m GMC ausverkauft!

Days
Hours
Minutes
Seconds
Willkommen in der tokenisierten Welt
GMCoin; Ein TRC10 System Level Contract Token wird im TRON-Netzwerk erstellt, um Teil des Tokenisierten Kompensationsmodells zu sein. Die erste ihrer Art!
Der Verkauf von Token endet in:
Days
Hours
Minutes
Seconds
2.494.312,80 TRX-Beiträge erhalten
0.00 GMC
80m GMC
89%
89%
Ätherium
Bitcoin
Visa
Mastercard
Real Firma!
Real Token!
Mit Ihrer Unterstützung werden wir größer denn je, und Ihre Zeichen auch!
0.00 GMC
80m GMC
89%
89%
Die erste Etappe endet in:
Days
Hours
Minutes
Seconds
Real Firma!
Real Token!
Mit Ihrer Unterstützung werden wir größer denn je, und Ihre Zeichen auch!
0.00 GMC
80m GMC
89%
89%
Lesen Sie unsere
weißbuch
1 GMC-Token Preis
1 TRX
Gründung der Firma
Echte verteilte Marke
GM Informatics JSC
Warum wählen Sie uns

GM Informatic JSC ist ein in der Türkei bekannter ICT-Dienstleister und Systemintegrator. Wir verfügen über eine breite Palette von IKT-Dienstleistungslinien und-portfolios für KMU und KMU. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet das Unternehmen mit über Hunderten von hochrangigen Kundenunternehmen in der Türkei zusammen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über die ISO/IEC 27001 Zertifizierung. Wir glauben, dass sich die Tokenisierung in die Welt verändern und der Wirtschaft eine Positivität bieten wird, also gehen wir den Weg dafür. Willkommen bei der ersten und einzigen Firma in der Welt!

Tokenization Level Technically 75%
75%
Customer Tokenization Level20%
20%
Vendors Tokenization Level 30%
30%
Wie künstliche Intelligenz & Blockchain die Welt der Online-Marktplätze revolutioniert
Unser Spielzeug
Was ist GMC?
GMC ist ein TRON-basiertes TRC-10-basiertes TRON-getriebenes Token, das auf TRON Ecosystem basiert. Es arbeitet autonom und dezentral in TRON Blockchain

Begrenzte Versorgung

Da GMC im TRON-Ökosystem mit TRC-10-Codes tätig ist, verfügt es über ein begrenztes Angebot von 80 Millionen, was später nicht mehr geändert werden kann.

Niedrige Kosten von
besitz

Ethereum und ähnliche Blockchain-Plattformen leiden unter GAS und Minengebühren. Da GMC auf TRON dezentraler Ledger basiert, können minimale Kosten für GMC-Transfers mit schnellstem IOPS erreicht werden.

Entwickler unterstützt
Plattform

Arbeiten an TRONs eigener dezentraler Blockchain und verteilten Ledger mit einem hoch qualifizierten Entwicklern und Support-Team.

Wallets, Umtaustausch
fertig

Mit TRC-10-Token-Codes arbeitet GMC nativ mit TRON-Ökosystem-Geldbörsen wie TRONLINK und TRONWALLET.

Gmc

Timeline Rabatt
-30%
Phase I (PRE-ICO State)
April 1 – June 30
1 GMC = 0.7 TRX Token rate
First Offering

4.000.000 Total cap

-20%
Phase II (ICO State)
July 1 – July 14
1 GMC = 0.8 TRX Token rate
What is left from Pre-ICO
+
6.000.000
Total cap
-10%
Phase III (IEO State)
July 15 – July 31
1 GMC = 0.9 TRX Token rate
What is left from ICO
+
44.000.000
Total cap

GM Informatics Team recherchierte Münzen, Tokens, ICOs, IEOs, IPOs, Economics, Financials, Legals, Regulatory und viele Aspekte der Blockchain und Kryptowährung Elemente. Deshalb hat auch die Untersuchung von Firmenbudget, Aktien, Aktien und zukünftigen Weg beschlossen, 80 Millionen GMC-Token zu prägen und davon 54Millionen in PRE-ICO, ICO und IEO-Phasen zu spritzen …

Um den GMC-Token-Distributionsprozess weltweit effizienter und stabiler zu machen, wird der GMC-Preis nun an TRX gekoppelt:

1 GMC = 1 TRX
Keine Wechselkurse
Fondsverteilung
  • 54 m. Token Sale
  • 4 m. Token Distribution
  • 8 m. Team Holdings
  • 6 m. Marketing
  • 8 m. Retained by GM
Token Verkauf
  • 4 m. Distributed during PRE-ICO (Initial Coin Offering)
  • 6 m. Distributed during ICO (Initial Coin Offering)
  • 44 m. Distributed thru Initial Exchange Offerings (IEOs)
Vorteile
Für Händler
Kurze Gewinne

Echte Gesellschaft, echte Token! Tauschen Sie echte Token!

IKT-Märkte

Bestellen Sie im „GM Informatics Online Shop,“ der nur GMCoin akzeptiert

Vorteile
Für Halter
Gateway to (GMI) GMInvest

GMC kann verwendet werden, um GMInvest (GMI)-Token zu kaufen, das mit „GM Informatics JSC“-Aktien und Aktien verbunden ist.

Langfristiger Gewinn

Da „GM Informatics“ ein echtes und operatives Unternehmen ist, kann langfristiges Einfluss auf die Haltung von GMC rentabel sein

Bis zum 30. Juni erhalten GMC-Token mit -30off
Unser Team
Leiter und Berater
Mehmet Ali Demirci
Mehmet Ali Demirci
Project Leader
kayranlawoffice
Kayran Law Office
Lawyer / Advisor
Mustafa Toker
Mustafa Toker
Lawyer / Advisor
bedriyekoc
Bedriye Koç
CPA / Advisor
Partner & Unterstützer
Wir arbeiten nur mit den Besten zusammen
TronLink-Tron Wallet
Das unterstützt GMCoin

TronLink ist zunächst eine Brieftasche, die von der TRON-Stiftung unterstützt wird, TronLink ist die TRON-Brieftasche mit den meisten Nutzern, die in drei Versionen (Chrome Wallet Extension/iOS/Android) kommt.

Atom-Wallet-Universal Cryptocurrency Wallet
Das unterstützt GMCoin

Verwalten Sie Ihre GMCoin, TRX, Bitcoin, Ethereum und über 300 weitere Münzen und Münzen in einer Schnittstelle. Tauschen Sie Ihr Vermögen über Atomwechsel nicht mit dezentralisiertem Auftragsbuch aus.

Getty/IO-Tron Wallet
Das unterstützt GMCoin

TRONWALLET ist eine sichere p2p Krypto-Brieftasche und Austausch für TRON (TRX). Die Geldbörse unterstützt nativ TRC10-Token und GMCoin arbeitet mit diesem Portemonnaie.

GMCoin, Cryptowährung, Cryptotoken, Loyalty Program
Häufig Fragen

GMC ist ein Token, das auf TRON-Netzwerk erstellt wurde. Das grundlegendste Verständnis ist, dass Münzen meist ihre eigenen Blockketten haben, aber die meisten Marken laufen auf den Blockketten, in denen sie geschaffen werden.

GMC ist ein Propretiary Token der „GM Informatics JSC“. Da unser Unternehmen zehn Jahre alt ist und sich in einem voll funktionsfähigen Zustand befindet, einem funktionierenden Unternehmen, das im Handel gute Gewinne erzielt, arbeiten wir in der IKT-Industrie. Diese Branche ist weithin bekannt in vielen Teilindustrien wie Software-Hardware-Networking-Support-Cyber-Sicherheit etc … Wir tun, was wir am besten kennen. Wir wollen uns also auf unser eigenes Geschäft konzentrieren, anstatt eine weitere Blockchain-Entwicklungsplattform wie Ethereum, NEO, EOS, TRON, HYPERLEDGER, WAVES, LISK, CORDA etc. zu schaffen. Wir glauben, dass TRON die beste Plattform ist, um zu arbeiten, so dass wir GMC in TRON-Plattform geschaffen haben.

Ja, wir arbeiten in TRON Blockchain mit TRC10-System-Level-Protokoll, also unterstützen wir Smart-Verträge für die zukünftigen Anwendungsfälle.

GMC ist ein hoch gefürchtetes und bekanntes Unternehmen Marke „GM Informatics JSC“ in der IKT-Industrie, wir in „GM“ glauben, dass tokenisierte Wirtschaft wird die Welt für die Zukunft regieren, so dass wir zunächst als eine Idee, dass alle Transaktionen mit Unternehmen eigene Kryptowährung durchgeführt werden können System, und da die Welt nicht bereit ist für Sicherheits-Token, die an realen Wertpapieren und Aktien des Unternehmens befestigt sind, wird GMC als Gateway Kryptowährung verwendet werden, um GMI es (GM Informatics JSC Security Token) in der Zukunft zu kaufen, wenn der rechtliche Hintergrund vollständig unterstützt wird Die Regierungen und das finanzielle Ökosystem. Seit dieser Zeit wird GMC für den Handel eingesetzt, um Kapital für die zukünftigen Projekte zu sammeln und nachhaltiges Wachstum für das Unternehmen „GM Informatics JSC“ zu erhalten, so dass GMC-Inhaber höhere Gewinne durch die Haltung von GMC-Token erwarten können.

Nein, GMC-Token wird als Versorgungszeichen geschaffen, das voraussichtlich im Handel mit Ökosystemen vor allem für die „GM Informatics JSC“ verwendet werden soll, aber es wird erwartet, dass die Inhaber von GMC Gewinne aus dem Handel innerhalb der Börsen erzielen. So wird auch GMC als Gateway Kryptowährung für die Zukunft verwendet werden, um GMI-Token zu kaufen, wird es nicht in den Ruhestand gehen …

Ja, unser Token basiert auf dem TRC10-Protokoll, es ist bereit für den zentralen Austausch sowie zukünftige fertige dezentrale Austauschplattformen. Unsere Führungskräfte und unser Team sprechen mit vielen Austauschplattformen, und Partnerschaften werden in naher Zukunft bekannt gegeben …

Wir haben 80 Millionen GMC-Token erstellt, da sie als Gateway-Kryptowährung für GMI (GM Informatics Security Token) verwendet werden, die ebenfalls mit 8 Millionen Kappe erstellt wird. Und auch 8 Millionen Kappe ist so konzipiert, dass sie mit der Sicherheit des realen Lebens arbeiten und Szenarien in Handelsgeschäften und Firmenverträgen im realen Leben teilen. Unser Wirtschafts-und Finanzteam hat die Verantwortung übernommen, diese Maximalkappen zu entwerfen und die wirtschaftlichen und finanziellen Aktivitäten über viele Jahre hinweg zu erhalten …

Da die GM-Informatikerin JSC ein voll funktionsfähiges und profitables Unternehmen ist, das mit Hunderten von Kunden, Unternehmen und Unternehmen zusammenarbeitet 4.000.000 wird GMC Token als Belohnung für ihren Beitrag zu unserem Unternehmen und in der Zusammenarbeit mit uns auf diese Kanäle verteilt. Dies wird sich positiv auf die Marktkapitilasierung und die Token-Injektion in mehreren KYC/AML-fähigen Geldbörsen auswirken. Dies ist wie ein Flugzeugabgang-Szenario in der Kryptowährung Welt, aber die meisten Flugzeugabgangsszenarien basieren auf keinen Verfahren. Unser AirDrop-Modell wie das „Internal Sales Distribution“-Spritzgussmodell basiert auf realen wirtschaftlichen Metriken wie Buy-Sale-Beziehungen in realen Szenarien. Die echten Kunden, die bereits KYC/AML-Verfahren abgeschlossen und Waren und Dienstleistungen von „GM Informatic JSC“ gekauft haben, werden mit GMC-Token mit 1:10-Basis ausgezeichnet. Das Wirtschaftsmodell, das auf türkischem Lira (TRY) Fiat-Geld basiert, weil wir in der Türkei tätig sind und den türkischen Protokollen, Verfahren und Gesetzen sowie Steuerungssystemen unterliegen. So jeder Kunde wird jede Ware oder Dienstleistung von uns mit 10.000 TRY (18 Mehrwertsteuer ausgenommen) dann das Unternehmen kaufen, he/sie wird mit 1000 GMC direkt auf seine Brieftasche mit einem Smart-Vertrag belohnt …

GMC-Token wird mit PRE-ICO-Zustand veröffentlicht, der eine maximale Obergrenze von 4 Millionen hat, dann ICO-Zustand maximal begrenzt auf 6 Millionen als IEO-Zustand mit einer maximalen Obergrenze von 44 Millionen. Der PRE-ICO-Preis beginnt mit einem frühen Investorenzpreis von 1 GMC = 0,7 TRX. Nach Börsennotierung wird unser Unternehmen vollständig transparent Modus sein, so dass Investoren und Gläubige den Preis für die 1 GMC-Token in der Zukunft kennzeichnen …

Nein, GMC hat keine eigene Geldbörse und wird nicht gebraucht. TRON-Blockchain arbeitet mit einer Portemonnide, so dass alle TRC10-basierten Token innerhalb dieser Adresse intelligent getrennt sind, wenn Sie TRX-Brieftasche meist dann kompatibel mit GMC-Token oder einem TRC10-basierten Token in TRON-Plattform haben. So können Sie alle GMC-Token empfangen und senden, in einer Kryptowährungsbörse, die TRON/TRX unterstützt …

Ja, da TRON auch eine Art verteilte Ledger-Plattform mit delegiertem Proof-of-Sting-Mechanismus ist, können unsere Schatztruhen und die Bilanzen leicht von TRON Blockchain Explorer verfolgt werden.

ja! In Zukunft haben wir auch Pläne, dass die Verbraucher und die Kunden Waren und Dienstleistungen von uns mit GMC-Token kaufen können, die sie halten.

Die Kennzahlen der Economy und der Wert des GMC-Token basieren überwiegend auf Angebot und Nachfrage. Der meiste Job liegt also bei uns. Da „GM Informatics JSC“ ein etabliertes und voll funktionsfähiges Unternehmen ist, werden wir in regelmäßigen Abständen die Details neuer Projekte und Pläne für die Zukunft sowie den wirtschaftlichen Status des Unternehmens veröffentlichen. So hatten wir viele Jahre lang einen guten Pitch mit guten Gewinnen, wir glauben, dass die Tokenisierung und das Aufheben von Geldern uns in die Höhe verlagern werden. Auf diese Weise kann es also eine gute Idee sein, in GMC-Token zu investieren. Allerdings müssen Sie wissen, die Risiken der Investition von Fiat-Geld oder Kryptowährung zu einem Versorgungszeichen.

Nein, GMC ist nicht minaberbar. Da seine maximale auf 80 Millionen begrenzt ist, wird nicht mehr als dieser Betrag jemals im Umlauf sein. GMC ist inflationssicheres Zeichen.

Nein, GMC arbeitet im TRON-Ökosystem, das von Tausenden von Hauptknoten, die Supervertreter genannt werden, gepflegt wird. TRON Ökosystem ist ein delegiertes Proof-of-Point-of-Point-Ökosystem und DPOS-Konsensalgorithmus in TRON ist wie eine digitale Demokratie, in der jeder, der TRX besitzt, sie einfrieren und so genannte TRON Power per TRX erhalten kann, GMC Token ist eines der grünen und umweltfreundlichen Token als Weitere Token im TRON-Netz.

Da GMC auf TRON-Ökosystem basiert, erfolgen die meisten Transaktionen innerhalb von 1-2 Minuten, was schneller ist als die meisten Münzen und Münzen in Blockchain unterstützten Kryptowährungen.

Das TRON-Ökosystem verwendet BANDWIDTH, ENERGY und POWER Begriffe für verschiedene Zwecke. Und TRC10-Protokolle, die GMC-Token auf Basis von GMC-Token sind, werden mit API statt Smart-Contract verwendet. Es ist also etwa ~ 1000 Mal niedriger als ein klassisches ethereum Token-Gas (im Namen der Gebühr).

In den Nachrichten

Saldır Şeyh Cad. - No:2/B - Bodrum / Muğla / TR
+90 (252) 386 45 10
Welcome to the tokenized world
GMCoin; a TRC10 System Level Contract Token is created in TRON network, to be a part of tokenized companization model. The first of its kind!
Token sale ends in:
Days
Hours
Minutes
Seconds
~0,00 USD contribution received
0.00 GMC
6m GMC
0%
0%
etherium
bitcoin
visa
mastercard

PRE-ICO ENDED with 4m GMCoin sales,

100 Success Rate! @07:55 GMT 29.06.2019

Days
Hours
Minutes
Seconds
Real company!
Real token!
With your support, we grow bigger than ever, and your tokens too!
0.00 GMC
6m GMC
0%
0%
1st stage ends in:
Days
Hours
Minutes
Seconds
Real company!
Real token!
With your support, we grow bigger than ever, and your tokens too!
0.00 GMC
6m GMC
0%
0%
Read our
White Paper
1 GMC token price
1 TRX
Established Company
Real Distributed Token
GM Informatics JSC
Why choosing us

GM Informatic JSC is a widely known ICT Service Provider and System Integrator in Turkey. We have a wide range of ICT Service Lines and Portfolio for SMBs and SMEs. Company has been working with over hundreds of high-level customer companies in Turkey for over 10 years. The company also holds ISO/IEC 27001 Certification. We believe tokenization will change to world and will deliver positiveness to economy world, so we lead the way for this. Welcome to first and only tokenized company in World!

Tokenization Level Technically 75%
75%
Customer Tokenization Level20%
20%
Vendors Tokenization Level 30%
30%
How artificial intelligence & block chain revolutionize the world of online marketplaces
Our Token
What is GMC?
GMC is a TRC-10 based TRON powered token that is based on TRON Ecosystem. It is working autonomously and decentralized in TRON Blockchain

Limited Supply

Since GMC is operating in TRON ecosystem with TRC-10 codes it has limited supply of 80 Million, which can’t be changed later on.

Low Cost Of
Ownership

Ethereum and similar blockchain platforms suffers from GAS and miner fees. Since GMC is based on TRON decentralized ledger, minimal costs in GMC transfers with fastest IOPS can be achievable.

Developer Supported
Platform

Working on TRONs own decentralized blockchain and distributed ledger with a highly expertized developers and support team.

Wallets, Exchanges
Ready

With TRC-10 token codes, GMC is natively working with TRON ecosystem wallets like TRONLINK and TRONWALLET.

GMC

Timeline Discount
-30%
Phase I (PRE-ICO State)
April 1 – June 30
1 GMC = 0.7 TRX Token rate
First Offering

4.000.000 Total cap

-20%
Phase II (ICO State)
July 1 – August 31
1 GMC = 0.8 TRX Token rate
What is left from Pre-ICO
+
6.000.000
Total cap
-10%
Phase III (IEO State)
To be Announced
1 GMC = 0.9 TRX Token rate
What is left from ICO
+
44.000.000
Total cap

GM Informatics team researched Coins, Tokens, ICOs, IEOs, IPOs, Economics, Financials, Legals, Regulatory and many aspects of the blockchain and cryptocurrency elements. Therefore also investigating company budget, shares, equities, and future path decided to mint 80 Millions of GMC token and inject 54m of this in PRE-ICO, ICO and IEO phases…

In order to make GMC token distribution process more efficient and stable worldwide, the GMC price will now be linked to TRX:

1 GMC = 1 TRX
none exchange price
Fund distribution
  • 54 m. Token Sale
  • 4 m. Token Distribution
  • 8 m. Team Holdings
  • 6 m. Marketing
  • 8 m. Retained by GM
Token Sale
  • 4 m. Distributed during PRE-ICO (Initial Coin Offering)
  • 6 m. Distributed during ICO (Initial Coin Offering)
  • 44 m. Distributed thru Initial Exchange Offerings (IEOs)
Advantages
for Traders
Short Term Profits

Real company, real token! Exchange real token!

ICT Markets

Place your orders in “GM Informatics Online Shop” that only accepts GMCoin

Advantages
for Holders
Gateway to (GMI) GMInvest

GMC can be used to buy GMInvest (GMI) token which will be connected to “GM Informatics JSC” shares and equities..

Long Term Profit

Since “GM Informatics” is a real and operating company, long term affect of holding GMC can be profitable

Until August 31 get GMC token with -20%off
Our Team
Director and Advisors Team
Mehmet Ali Demirci
Mehmet Ali Demirci
Project Leader
kayranlawoffice
Kayran Law Office
Lawyer / Advisor
Mustafa Toker
Mustafa Toker
Lawyer / Advisor
bedriyekoc
Bedriye Koç
CPA / Advisor
Partners & Supporters
We Collaborate Only With The Best
TronLink – Tron Wallet
that supports GMCoin

TronLink is firstly launched wallet backed by TRON foundation, TronLink is the TRON wallet with the most users, coming in three versions (Chrome Wallet Extension/iOS/Android).

Atomic Wallet – Universal Cryptocurrency Wallet
that supports GMCoin

Manage your GMCoin, TRX, Bitcoin, Ethereum and over 300 other coins and tokens in a single interface. Exchange your assets via non-custodial Atomic Swap with decentralized order book.

Getty/IO – Tron Wallet
that supports GMCoin

TRONWALLET is a secure p2p crypto wallet and exchange for TRON (TRX). The wallet natively supports TRC10 tokens and GMCoin is fully natively working with this wallet.

GMCoin, Cryptocurrency, Cryptotoken, Loyalty Program
Frequently Questions

GMC is a token created on TRON network. Most basic understanding is that coins mostly have their own blockchains, however most tokens runs on the blockchains that they are created in.

GMC is a propretiary token of “GM Informatics JSC”. Since our company is a ten years old and in a fully operational state, a working company making good profits in trade manner, we are working in ICT industry. This industry is widely known with many sub-industries like software-hardware-networking-support-cyber security etc… We do, what we know the best. So we want to focus in our own business, rather than creating an another blockchain development platform like Ethereum, NEO, EOS, TRON, HYPERLEDGER, WAVES, LISK, CORDA etc… We believe TRON is the best suitable platform for us to operate so we created GMC in TRON platform.

Yes, we operate in TRON blockchain with TRC10 system level protocol, so we support smart-contracts for the future use cases.

GMC is a highly expertized and known company token “GM Informatics JSC” operating in ICT industry, we in “GM” believe tokenized economy will rule the world for the future so we first started as an idea that all transactions can be done with companies own cryptocurrency system, and since the world is not ready for Security Tokens that are attached to real securities and shares of the company, GMC will be used as a gateway cryptocurrency to buy GMI’s (GM Informatics JSC Security Token) in the future when legal background fully supported by the governments and the financial ecosystem. Since that time, GMC will be used for trading, to raise up capital for the future projects and to maintain sustainable growth for the company “GM Informatics JSC” so that GMC holders can expect higher gains by holding GMC tokens.

No, GMC token is created as a utility token which is expected to be used in trading ecosystem mainly for the “GM Informatics JSC”, however holders of GMC are expected to gain profits from trades within exchanges. So even GMC will be used as a gateway cryptocurrency for the future to buy GMI token, it will not be retired…

Yes, our token based on TRC10 protocol, It’s ready for centralized exchanges as well as future ready decentralized exchange platforms. Our company executives and team are talking with many exchange platforms, and partnerships will be announced in the near future…

We created 80 millions of GMC token since they will be used as a gateway cryptocurrency to GMI (GM Informatics Security Token) which is also created with 8 millions cap. And also 8 millions cap is designed to be work with real life security and share scenarios in commerces and real life company contracts. Our economics and finance team has taken responsibility to design these maximum caps and to maintain economic and financial operations for many years…

Since GM Informatics JSC is a fully operational and profitable company working with hundreds of customers, companies and enterprises 4.000.000 GMC token is distributed to these channels as a rewarding for their contribution to our company and working with us. This will has a positive impact on market capitilazation and token injection in multiple KYC/AML ready wallets. This is like an airdrop scenario in cryptocurrency world, however mostly airdrop scenarios are based on no procedures. Our airdrop like “Internal Sales Distribution” token injection model is based on real economic metric like buy-sell relationship in real world scenarios. The real customers who has already completed KYC/AML procedures and bought goods and services from “GM Informatic JSC” will be awarded with GMC tokens with 1:10 basis. The economic model based on Turkish Lira (TRY) fiat money, because we are operating in Turkey and liable to Turkish protocols, procedures and laws as well as taxing systems. So any customer will bought any good or service from us with 10.000 TRY (%18 VAT excluded) then the company, he/she will be rewarded with 1000 GMC directly to their wallet with a smart-contract…

GMC token is released with PRE-ICO state which has a maximum cap of 4 millions, then ICO state max capped to 6 millions than IEO state with a maximum cap 44 millions. PRE-ICO price will start with early investors price which is 1 GMC = 0,7 TRX. After exchange listings our company will be fully transparent mode so that investors and believers will tag the price of the 1 GMC token in the future…

No, GMC do not have own wallet and not needed. TRON blockchain works with one wallet id so that all TRC10 based token are intelligently separated within that address, if you have TRX wallet mostly then compatible with GMC token or any TRC10 based token in TRON platform. So you can receive and send any GMC token, in a cryptocurrency wallet that supports TRON/TRX…

Yes, since TRON is also a kind of distributed ledger platform with delegated proof-of-stake mechanism, our treasury wallets and the balances can easily be tracked from TRON blockchain explorer.

Yes! in future we also have plans that the consumers and the customers can buy goods and services from us with GMC token they have/hold.

Economy metrics and the value of the GMC token is mostly based on supply and demand. So most job is on us. As “GM Informatics JSC” is an established and fully operational company, we will periodically release the details of new projects and plans for the future as well as the economical status of the company. So for many years we had a good pitch with good profits, we believe tokenization and raising funds will shift us up. So in this manner investing to GMC token can be good idea. However you have to know the risks of investing fiat money or cryptocurrency to an utility token.

No, GMC is not minable. Since its maximum capped to 80 millions, no more than this amount will be in circulation ever. GMC is inflation-proof token.

No, GMC is operating in TRON ecosystem which is maintained by thousands of main nodes called super representatives. TRON ecosystem is a delegated proof-of-stake ecosystem and DPOS consensus algorithm in TRON is like a digital democracy where everyone who owns TRX can freeze them and get so called TRON Power per TRX, GMC token is one of the green and enviromental friendly token as other tokens in TRON network.

Since GMC is based on TRON ecosystem, most transactions occurs within 1-2 minutes which is faster than most of the coins and tokens in blockchain backed cryptocurrencies.

TRON ecosystem uses BANDWIDTH, ENERGY and POWER terms for different aims. And TRC10 protocols which is GMC token based on is feed using API rather than smart-contract. So it’s about ~1000 times lower than a classical ethereum token gas (in the name of fee).

In the News